Absolut Asana

mit Nina Woischnik

http://last.jivamukti.de/wp-content/uploads/2017/02/absolut-asana-1.pnghttp://last.jivamukti.de/wp-content/uploads/2017/02/absolut-asana-1.pngAbsolut Asana

Absolut Asana mit Nina
Sonntag, 26. März
13:45-16:45h
€38,-

In diesem Workshop möchte Nina – zertifizierte Iyengar Yoga Lehrerin – ausgesuchte Asanas erarbeiten, die häufig unterrichtet und geübt werden und ebenso häufig viele Fragen aufwerfen: z.B. Hund, Uttanasana, Kopfstand, Handstand, Unterarmstand, verschiedene Rückbeugen & Savasana (!). Dabei wird sie den Fokus auf einfache bis herausfordernde Variationen legen. Ganz im Sinne von Iyengar Yoga soll der spielerische und dennoch sinnvolle Einsatz von Hilfsmitteln zeigen, wie wir tiefer und müheloser in bestimmte Haltungen kommen können. Und stets begleitet uns die Frage: Wozu das Ganze?

Der Workshop ist so aufgebaut, dass er für alle Schüler geeignet ist. Geübte Schüler/Innen werden hier ein noch tieferes Verständnis für manch eine Asana entwickeln. Fragen erlaubt…! Aber auch Ungeübte sind herzlich willkommen, die sich gern an ein paar fortgeschrittene Haltungen herantasten möchten. Drei Stunden Iyengar Yoga, das heißt vor allem eine runde & intensive Asana Praxis, die uns erfrischt, gestärkt in den Alltag entläßt, Regeneratives & Savasana sind natürlich inklusiv.

Nina Woischnik studierte Germanistik, Anglistik und Philosophie an der LMU in München. Seit 2001 unterrichtet sie eigene Kurse in München. Sie absolvierte 2001 ein Teacher Training bei David Swenson, Ashtanga Yoga. Seit 2014 ist sie zertifizierte Iyengar Yogalehrerin Introductory II und Mitglied im IYD (Iyengar Yoga Deutschland e. V.). Sie unterrichtet in verschiedenen Yogastudios, darunter seit vielen Jahren in den Jivamukti Studios in München.

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}