Absolut Medium Siegesstraße

mit Ira

Absolut Medium Siegesstraße

Sonntag, 30. Oktober

14:00 – 16:30 Uhr
Jivamukti Yogaloft, Siegesstraße 23

Unterrichtet von Ira

Du hast deine ersten Basic Jivamukti Stunden hinter dir? Yoga üben gewinnt mehr und mehr dein Interesse? Du fragst Dich: Was ist der Unterschied zwischen Basic und Medium? Du möchtest gerne neue Haltungen lernen und weitergehen? Oder hast Detailfragen “Wie war das noch mal mit dem nach oben schauenden Hund?”

Dann ist dieser Absolut Medium Workshop genau das Richtige für dich! Wir vertiefen die Grundkenntnisse deiner Praxis. Schritt für Schritt von den Sonnengrüßen bis zu den Umkehrhaltungen arbeiten wir an der Stabilität und dem Zusammenspiel von Atem und Bewegung, um dich optimal vorzubereiten, in die Medium Stunden zu gehen.

Absolut Medium ist ein Workshop für Basic Schüler, die gerne weiter gehen wollen und für alle die schon in Medium gehen. Es wird alles geübt und erklärt, was man in den fortgeschrittenen Stunden braucht. Besonderes Augenmerk wird auf die Sonnengebete und Umkehrhaltungen gelegt. So wird z.B. die Liegestütz und der Übergang von Liegestütz in den Aufschauenden Hund geübt und alles was für den Kopfstand wichtig ist genau gezeigt.

Kosten: €25,-

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}