Absolut Yoga mit Gabriela

http://last.jivamukti.de/wp-content/uploads/2018/12/SLIDER_68-Absolut-Yoga-mit-Gabriela-SO-13-JAN@2x.jpgAbsolut Yoga mit Gabriela

Sonntag, 13.01.2019
14:00-16:30Uhr

Alles Neu macht der Januar!

Neues Jahr, neues Glück! Wenn es nur diese Zweifel und Ängste nicht gäbe…Und genau da kommt das Yoga ins Spiel: Energetisch gesprochen assoziieren wir die Rückbeugen mit der Zukunft, mit einem neuen Anfang.

In diesem Workshop nähern wir uns einer sicheren Praxis von Rückbeugen, so dass wir uns allmählich von Blockaden in unserem Körper und Geist befreien können, die uns daran hindern, frei und offen, selbstbewusst und freudvoll der Zukunft entgegenzutreten.

Mit auserwählten Sequenzen und wohltuenden Asanas, Kriyas, Mudras, Meditation, Chanten und Yoga Philosophie für das innere und äußere Glück, Gelassenheit & Kraft im neuen Jahr!

Kosten: 45,- €

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}