Absolut Yoga & Resonanz mit Zsuzsanna

Mit Zsuzsanna

Absolut Yoga & Resonanz mit Zsuzsanna

Sonntag, 22. Oktober
14:00 – 16:30 Uhr

Buchung Hier

In unserer Welt geht es darum immer höher, schneller und weiter zu kommen und fällt auch oft unsere Yogapraxis der Selbstoptimierung zum Opfer. Dabei hoffen wir doch unsere Yoga Praxis entspannt, gelassen, ruhig und nebenbei noch fit zu werden. Der Witz an der Sache ist aber, dass dies ein Nebenprodukt ist und nur dann entsteht wenn die Yogapraxis Selbstzweck ist. Wir üben Yoga um Yoga zu üben. Dann entsteht vielleicht Yoga.
Aber wir können das was wir gelernt haben in die Welt tragen um der höher weiter schneller Falle zu entkommen, um der Entfremdung zu entkommen. Wir können die Werkzeuge die wir während der Yoga Praxis nutzen um eine Yoga Erfahrung Möglich zu machen in die Welt tragen um eine Erfahrung mit der Welt zu machen. D.h. mit dieser Umwelt in Resonanz zu kommen.
Genauso wie Yoga jetzt möglich ist, ist es auch jetzt möglich in Resonanz mit unserer Arbeit, unserem Partner und unsere Familie, aber auch mit den Dingen um uns herum zu machen.
Aber ein Merkmal von Resonanz ist, das diese nicht planbar ist und je mehr wir das wollen desto weniger entsteht sie, genauso wie Yoga nicht entsteht, wenn wir etwas von unserer Praxis erwarten…

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}