Ashtanga Mysore-Style Einführung 3x am Freitag

http://last.jivamukti.de/wp-content/uploads/2016/02/slider_ashtanga_mysore-1.svgAshtanga Mysore-Style Einführung 3x am Freitag

Ashtanga Mysore Einführungskurs
mit Manfred
3x am Freitag im Dezember
17:00-18:45h

Daten: Freitag, 1., 8. & 15. Dezember 2017

Dieser 3teilige Kurs eignet sich für alle, die lernen wollen, wie man Mysore–Style übt.
Und wenn jemand schon immer mal Ashtanga Yoga ausprobieren wollte, ist das auch eine gute Gelegenheit!
„Mysore“ ist eine Self–Practice, d.h. man praktiziert die Haltungen der Ashtanga Serie im eigenen Tempo und im Rhythmus des eigenen Atems.
Dies ist eine traditionelle, sehr intensive und sehr schöne Art Yoga zu üben.
Während man auf der einen Seite selbständig Yoga übt, ist gleichzeitig ein Lehrer da, der einen individuell betreut und fördert. Mit den Hilfestellungen des Lehrers wird die Erfahrung der Asana intensiviert. Es ist jemand da, der bei Fragen oder körperlichen Problemen weiter helfen kann und auch ein persönlich abgestimmte Programme erstellen kann.
Genieße diese besonderes Erlebnis eigenständig zu üben. Nutze die Gelegenheit in einer kleinen Gruppe von einem erfahrenen Lehrer alles, was Du wissen musst zu lernen. Ihr werdet komplett betreut und könnt so alle Vorteile der Mysore–Style–Praxis erleben.
Erfahre die Freiheit, die sich durch das selbständige Yoga üben ergeben kann.
Lerne Dich und Deine Yogapraxis besser kennen.
Erlebe die ehrliche und auch intime Verbindung von Atem und Bewegung.
Sei neugierig, was sich in der Yogapraxis noch eröffnen kann, wenn man Yoga wirklich in Ruhe mit seinem Atem übt.
Kenntnisse über die Abfolge der 1. Serie sind hilfreich, aber nicht nötig.
Für alle, die schon öfter die Led-Class geübt haben, ist dieser Workshop der perfekte Einstieg in die Mysore-Praxis.
Info–Material über die Abfolge gibt es vor Ort.
Viel Spaß!

Kosten:
3x normaler 90min Stunden–Tarif
Für Neukunden gilt das 3er–Start–Paket für 25 €

Da es ein fester Kurs ist wirst Du beim ersten Besuch mit Deiner Karte in alle 3 Termine eingecheckt.
Bitte hab Verständnis, dass wenn ein Termin versäumt wird, dieser nicht nachgeholt werden kann.

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}