EMPOWERED WOMAN – 1 TAGES WORKSHOP mit Gabriela Bozic and Puja Verena Lepp

http://last.jivamukti.de/wp-content/uploads/2019/07/SLIDER_100-Workshop-mit-Gabriela-Puja-Lepp-03-OKT@2x.jpghttp://last.jivamukti.de/wp-content/uploads/2019/07/SLIDER_100-Workshop-mit-Gabriela-Puja-Lepp-03-OKT@2x.jpghttp://last.jivamukti.de/wp-content/uploads/2019/07/SLIDER_100-Workshop-mit-Gabriela-Puja-Lepp-03-OKT@2x.jpgEMPOWERED WOMAN – 1 TAGES WORKSHOP mit Gabriela Bozic and  Puja Verena Lepp

Donnerstag, 03. Oktober 2019

09:00 – 12:00 Uhr & 14:00 – 17:00 Uhr

​In der heutigen, sich schnell verändernden Zeit, wird es zunehmend schwer und verwirrend uns als Frau zu definieren und zu wissen wer wir sind: ein weibliches, ein spirituelles oder ein sexuelles Wesen? Die Liebende, die Mutter, die Karrierefrau? Eine gute Freundin, eine zuverlässige Partnerin, eine Verführerin?

Schliesse Dich der Gesellschaft der interessierten und inspirierenden Frauen an und lerne was es heißt eine selbstermächtigte Frau zu sein.
In diesem tiefgehenden 1 Tages – Workshop verbinden wir uns durch Yoga & Bewegung (Asana, Mudra, Mantra, Tanz, Pranayama & Meditation), Sharings, Teachings, Erzählungen und therapeutischer Gruppenarbeit mit unserer weiblichen Ursprungskraft und finden somit in ein reicheres und wilderes Leben als Frau, Mutter, Geliebte, Aktivistin oder Suchende.

KOSTEN: 99,-€
Zur BUCHUNG

Mehr Infos

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}