Jivamukti Yoga Teachertraining 2018

Jivamukti Yoga Teachertraining 2018

Endlich! Wir freuen uns sehr, Euch in diesem Jahr wieder die großartige Möglichkeit eines deutschsprachigen Teacher Trainings anbieten zu können!

Mit Yogeswari und Antje
4. November – 1. Dezember 2018
Fraueninsel, Chiemsee


“Was ich in meinem JYTT gelernt und erlebt habe, wird mich mein Leben lang begleiten. Ich habe eine intensive, extrem fundierte Ausbildung erhalten, die mir genau die Tools zur Verfügung stellt, die ich als neue Yogalehrerin brauche. Außerdem bin ich in Indien tiefer in Yogaphilosophie und spirituelle Praxis eingetaucht als je zuvor. Die Jivamukti Community voller wunderbarer Lehrer/innen und Yogis inspiriert mich, weiter zu lernen und immer mein Bestes zu geben.”
Ulrike Schäfer, Berlin (JYTT India 2017)

Jivamukti Yoga is a path to liberation through compassion for all beings.

Das Jivamukti Yoga Teacher Training ist eine 300 Stunden-Lehrerausbildung. Dieser vierwöchige Yoga-Intensivkurs eröffnet dir die Möglichkeit tiefgreifende körperliche, mentale und spirituelle Entwicklungen zu erleben.

Das Teacher Training legt einen Grundstock für die wichtigsten Bereiche der Yoga-Praxis: Asana, Meditation, Yoga-Philosophie, Chanten, Assistieren lernen, Anatomie und Sanskrit.

4 Wochen Yoga pur in einem geschützten Rahmen. Zeit mit Gleichgesinnten. Yoga fernab vom Alltag eröffnet ein Tiefe, die nur durch dieses Eintauchen erfahrbar ist. Tägliche Meditation, herausfordernde Asanapraxis, vegane Ernährung und die ganztägige Auseinandersetzung mit philosophischen Themen intensivieren Deine eigene Yoga-Praxis, und laden dazu ein Dich ehrlich mit Dir und dem Yoga auseinander zu setzen. Es werden Samen gesäht, die sich jahrelang auf natürliche Art und Weise entfalten dürfen. Sowohl für den Yogaunterricht, als auch für die persönliche Entwicklung.

Jivamukti Yoga zu üben und zu lehren heißt sich einer gelebten Yogatradition anzuschließen. Einer Tradition, die geprägt ist von Respekt gegenüber ihren Wurzeln, von fundiertem anatomischem und philosophischem Wissen, sowie sozialem und umweltpolitischem Engagement.

Weitere Informationen und Registrierung hier.

Jivamukti Teacher Training Indoveranstaltung

Freitag, 26.01.2018
15:30-16:45 Zeit für Fragen mit Antje und Michi
17:00-18:30 Yoga mit Michi

Ort: Jivamukti München, Buttermelcherstr. 15 RGB

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}