Kushi Ling Retreat mit Antje

15.9. - 18.9. am Gardasee

http://last.jivamukti.de/wp-content/uploads/2016/08/jivamukti_WEB_Banner_Retreat-Kusih-Ling-SEPT-2016-953x498.jpgKushi Ling Retreat mit Antje

jivamukti_WEB_Banner_Retreat Kusih Ling-SEPT-2016-953x498

Reisebeginn: 15.09.2016 bis 18.09.2016

Verbringe ein verlängertes Wochenende mit Antje Schäfer im buddhistischen Meditationshaus Kushi Ling in Arca am Gardasee.

Über das Kushi Ling
Als buddhistische Stätte bittet das Kushi Ling um die Einhaltung von buddhistischen Grundregeln (nicht töten, nicht nehmen, was einem nicht gegeben wurde, nicht lügen), auch ist der Konsum von Alkohol und Rauchen auf dem Gelände nicht gestattet. Die Seva-Dienste umfassen Mithilfe in der Küche und beim Auf- und Abdecken, Abspülen etc.

Das Kushi Ling ist ein buddhistisches Meditationszentrum, in dem man Karma Yoga praktizieren „soll“. Jeder kann sich also beteiligen und anpacken wo es geht. Dafür kann man dort für wenig Geld nächtigen und speisen. Paulo, der sizilianische Voluntär, erklärte uns die „Verhaltensregeln“ nach dem buddhistischen Prinzip. Das Kushi Ling ist Mitglied in der Gesellschaft zur Erhaltung der Mahayana-Tradition FPM und versucht somit, nach dieser Tradition zu leben. Allerdings erscheint mir das nur in begrenztem Rahmen möglich.

Um das Kushi Ling sind Berge und dementsprechend gewaltige Felswände. Die Natur ist voller saftigem Grün und auch die Tierwelt ist merklich aktiv. Ein Kukuk unterhielt uns das ganze Wochenende. Es ist ein wunderbarer Ort, um auch kleinere Wanderungen zu unternehmen, aber man kann auch entweder klettern gehen oder eine größere Wanderung in das nächste Dorf unternehmen.
Die Menschen dort sind nett und direkt. Sie erwarten eine Gewisse Wertschätzung des Ortes und freuen sich über Einbringung in das Zentrum.

Doppelzimmer: 390,00 € pro Person
Mehrbettzimmer: 370,00 Euro pro Person

inkl. Programm von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag, Unterkunft & vegetarische Vollpension

zzgl. 15,00 Euro Mitgliedsbeitrag für das Kushi Ling.
Hier geht’s zur Anmeldung/Buchung

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}