TANZ & YOGA! – Workshop mit Ekaterini

http://last.jivamukti.de/wp-content/uploads/2019/09/SLIDER_105-Tanz-und-Yoga-Workshop-mit-Ekaterini-12-OKT@2x.jpgTANZ & YOGA! – Workshop mit Ekaterini

AUSVERKAUFT! Eventuell gibt es noch Restplätze, falls jemand nicht auftauchen sollte. Bitte auf gut Glück eine halbe Stunde vor Beginn des Workshops im Center vorbeischauen!

Samstag, 12. Okt. 2019
14:15 – 16:45 Uhr

Ort: Yogaloft Buttermelcherstraße 15
Preis : €35,-
20% bzw 30% Rabatt für Monats- und Jahreskarteninhaber*innen

YOGA & TANZ?
TANZ & YOGA!

Wir Yogis sind Meister der Körperbeherrschung. Anspannung, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit sind uns in der Yogapraxis selbstverständlich. Unsere Asanas sind uns (fast) zum Mantra geworden.

Und da soll Tanz dazu passen? Unbedingt!

In Ekaterinis ’Tanz & Yoga Workshop’ kann gemeinsam erlebt werden, wie schwierig – aber auch befriedigend – das tänzerische Loslassen sein kann. Und wie gut sich Tanz, und ein gewisses Gefühl für Rhythmus, mit unseren Asanas verbinden lassen. Auch die Atmung bleibt dabei nicht auf der Strecke – und, vor allem, unser Spass an Abwechslung und Improvisation, der Freude an neuen Choreographien und dem Praktizieren in der Gruppe.

Lass’ Dich anstecken von diesem Körpergefühl! Neben ihrer Yogapraxis hat Ekaterini viele Jahre Ballett, Modern- und Jazz Dance getanzt – und möchte Dich für zwei Stunden in die Welt des ’Tanz & Yoga’ entführen.

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}