Vom 22.- 25. Februar zu Besuch : Gastlehrer Juan Sierra aus Berlin

Vom 22.- 25. Februar zu Besuch : Gastlehrer Juan Sierra aus Berlin

Wir freuen uns sehr, dass erste Mal Juan Sierra aus Berlin bei uns im Studio begrüßen zu dürfen! Hari Om:)

Juan, geboren in Peru und aufgewachsen in NYC, ist ein Advanced Certified Jivamukti Yoga-Lehrer und Mentor für Jivamukti Yoga Teacher Trainings.
Juan praktiziert seit 10 Jahren Yoga und begann 2014 zu unterrichten. Seitdem unterrichtet er in NYC, Berlin, in ganz Europa, im Nahen Osten und Peru. Er wurde von einem Freund an Yoga heran geführt und das war der Wendepunkt in seinem Leben. Yoga trug dazu bei, die Schichten der avidya (Illusion, Unwissenheit) wegzuschürfen und Mitgefühl für alle Lebewesen zu entwickeln.
Seine Yogastunden zeichnen sich aus durch „knackigen“ Humor, liebenswerter Demut, geschickten Hands-on-Assists und sorgfältige Auswahl der Musik. Juan bietet eine humorvolle, heitere aber ebenso anspruchsvolle Praxis, die versucht zu inspirieren, “empowern” und Kraft zu geben, indem sie den Schülern Werkzeuge an die Hand gibt, ihr Bewusstsein zu entwickeln, um gelassen die Anforderungen des Alltags zu meistern. Juan ist seinen Lehrern, die ihn geprägt haben, ewig dankbar: David Swenson, Sharon Gannon, David Life und seiner Mentorin Rima Rani Rabbath.

Juan wird verschiedene Stunden in den Jivamukti Yogalofts vertreten !

Freitag, 22.02. 17:00 Medium
Samstag, 23.02. 10:00 Medium & 17:00 Open
Sonntag, 24.02. 12:00 Medium, 17:00 Medium & 18:45 Open
Montag, 25.02. 11:00 Open

Alle Stunden Im Jivamukti Yogaloft Buttrmelcherstrasse!

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}