Wies’n Kehraus mit Jutta & Kali

http://last.jivamukti.de/wp-content/uploads/2016/09/jivamuktimoviesliderwiesn.pnghttp://last.jivamukti.de/wp-content/uploads/2016/09/jivamuktimoviesliderwiesn.pngWies’n Kehraus mit Jutta & Kali

 

 

 

 

 

 

 

Wies’n Kehraus
mit Jutta & Kali

Montag, 3. Oktober 2016
Wies’n Kehraus
mit Jutta & Kali

14:00-15:30 Uhr
Jivamukti Yogaloft
Buttermelcherstrasse 15 Rgb

Mit dieser Yogastunde „verabschieden“ wir uns von der diesjährigen Wies’n.

Der „Wies’n Kehraus“ ist für alle, egal ob Wies’n-Fan oder nicht, für alle die froh sind, dass es vorbei ist, für alle die finden, dass es zu kurz war, für alle die während der Wiesen zuviel von allem erwischt haben und einfach für alle die an diesem Feiertag Yoga üben wollen.

Wir wollen mit einem Augenzwinkern Yoga üben und mit der Asana-Praxis dem Körper zum entgiften anregen.
Wer den Wies’n-Kehraus noch zelebrieren möchte kann gerne in Tracht kommen und üben 😉 Jutta und Kali werden im Dirndl unterrichten.
Die Yoga-Stunde, bei der alle Level willkommen sind, wird in Deutsch und Englisch sein.

Kosten: normaler Stundentarif

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}