Absolut Yoga + Meditation mit Antje

Sonntag, 19. Februar
13:45-16:45 Uhr Absolut Yoga + Meditation €35,-

Absolut Yoga + Meditation
In diesem 3-stündigen Workshop nehmen wir uns ausführlich Zeit für die Praxis der Meditation. Meditation und intensive Jivamukti Yogapraxis dürfen und sollen sich gegenseitig unterstützen um dem Zustand von Yoga näher kommen zu können.
Der Yoga findet in der praktischen Erfahrung seine Entfaltung. Dafür braucht es Ruhe, Konzentration und eine Atmosphäre, die ein komplettes Eintauchen und Loslassen ermöglicht.

Obwohl der Fokus des Workshops auf der Praxis liegt, rundet ein Theorieteil das Ganze ab, um die Erfahrung auch auf geistiger Ebene einbauen zu können.
Wir nehmen uns vor und nach der Asana-Praxis Zeit für die Meditations-Praxis. Durch diesen Raum für Ruhe und Konzentration verbunden mit intensiver Asana-Praxis darf Tiefe entstehen.
Asana-Level: Medium/Open

Neugierige aller Lebel sind natürlich herzlich willkommen!
Der Workshop eignet sich zur Vertiefung für Meditations-Erfahrene wie auch für alle, die Meditation kennen lernen wollen oder eine regelmäßige Meditations-Praxis beginnen wollen.

Location: Buttermelcherstr 11 RGB

screen-shot-2016-10-20-at-15-50-38

Photo: Richard Pilnick

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}