Wunder bewirken – Workshop mit Gabriela

Wunder bewirken – Workshop mit Gabriela

Sonntag, 4.März
14:00-16:30 Uhr

Wunder bewirken

Wenn unsere äußere Welt festgefahren zu sein scheint, werden wir gefragt nicht nach außen zu schauen – sondern nach innen. Es ist eine Aufforderung des Universums, die Orte in uns zu finden wo wir an alten Mustern halten, die nicht funktionieren: den anderen Schuld geben statt die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen, die anderen bewerten, statt sie zu segnen, uns in Angst isolieren statt uns dem Leben in Liebe zu öffnen.

Durch regelmäßige, hingebungsvolle Yogapraxis und unsere Bereitschaft die konditionierten unbewussten Verhaltensmuster loszulassen, kommt Klarheit, Ruhe und eine nachhaltige positive Veränderung der Wahrnehmung – schlicht und einfach ein Wunder. Ein Wunder im Zusammenhang der Yogapraxis ist keine Zauberei, sondern die Manifestation der Liebe in unserem Wesen, die unsere wahre Identität ist.

Der Workshop beinhaltet Yoga Philosophie, Chanten, Meditation, Visualisierung, Mudra und mit inspirierernder Musik untermalte, kreative Vinyasa Praxis. Bringt etwas zum Schreiben mit.

€40,-
Early-bird bis 28. Januar €35,-

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}