Yoga & Periode Workshop

mit Nina Woischnik

Yoga & Periode Workshop

So. 16.10. Yoga & Periode WS mit Nina
13:45 – 16:45 Uhr
35,-

Buchung hier!

Workshop Yoga & Periode

TEIL III
Beim dritten Teil der Yoga & Periode Seminare widmen wir uns den Details und nehmen ausgewählte Asanas unter die Lupe, die während der Periode besonders geeignet sind. Worauf muss ich achten bei Supta Baddha Konasana, Setu Bandha Sarvangasana oder Paschimottanasana? Welche Wirkung haben die verschiedenen Asanas? Was gibt es für Variationen? Wie nutze ich Hilfsmittel richtig? Korrekt ausgeführt kann unsere Asanapraxis während der Menstruation helfen, körperliche Beschwerden, wie z.B. Schmerzen, Krämpfe zu lindern. Auch unsere seelischen Zustände sollten wir während der Periode nicht ignorieren. Eine gesunde Yogapraxis hilft, unser emotionales Gleichgewicht wiederherzustellen.

Das Seminar richtet sich an alle Interessenten. Die einzelnen Seminare können auch unabhängig von einander besucht werden. Natürlich stehen die Frauen hier im Vordergrund, aber auch Männer, die zum Beispiel Yoga unterrichten, sind willkommen.

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}