Felicia

Felicia

Seit ihrer Geburt 1994 in München wurde Felicias Leben familiär von yogischen Lebensgrundsätzen und Spiritualität geprägt.
Schon als Kind besuchte Felicia die Kinderyoga Klassen im Sivananda Yogazentrum München und chantete von Anfang an mit Begeisterung Mantras mit ihrer Mutter, die ebenfalls Yogalehrerin ist.

Persönlichkeitsprägende Erfahrungen konnte sie schon während ihrer Schulzeit auf Reisen sowie bei längeren Aufenthalten in Ashrams (Osho) sammeln.

Nachdem Abitur 2013 an der Rudolf-Steiner Schule in München entdeckte sie ein Jahr lang die Welt mit dem Rucksack. Dabei reifte der Entschluss die 300 h Jivamukti Yoga Lehrer Ausbildung in Rhinebeck, New York bei Sharon Gannon, David Life und Petros Haffenrichter zu durchlaufen.

Das 500 h Apprenticeship bei Zsuzsanna Villany (Jivamukti Yoga München) rundete die Ausbildung ab.

An der LMU in München vertiefte Felicia ihre Sanskrit Kenntnisse im Rahmen des Studiums Buddhistische und Südasiatische Studien.

Stunden im Jivamukti München:

Freitags 9:15 Uhr „Spiritual Warrior“ in der Siegesstraße
Freitags 19:00 Uhr „Basic“ in der Siegesstraße
Sonntags 17:00 Uhr „Basic“ in der Buttermelcherstraße

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}