Martina

Martina

Martina hatte ihren ersten Kontoakt mit Yoga Anfang der 90er. Es folgte eine 10jährige Pause, bedingt durch ihre junge Familie und Beruf.
Auf der Suche nach der »Stille im Lauten« führte sie ihr Weg in eine 3jährige HathaYoga Praxis. Der Intuition folgend traf sie Anfang 2005 auf Jivamukti Yoga.
2010 beschloss sie, mit Unterstützung ihres Mannes und ihren mittlerweile erwachsenen Kindern, dass Teacher Training in ihrer Heimat auf der Fraueninsel mit Dr. Patrick Broome und Yogeswari zu absolvieren.
So ist sie nun in der Lage die lebensbejahenden Erfahrungen, die Sie durch die tägliche Yogapraxis erlebt, fundiert weiter zu geben, um im JETZT zufrieden, glücklich und frei zu sein.

»…Yoga ist für mich ein Zustand, in dem mir nichts fehlt, ich zur Ruhe kommen kann und ich mich voll, ganz und rund fühle…«
Ihrem Mentor, Michi Kern, ist sie zu großem Dank verpflichtet, da er ihr, allein durch seine Präsenz, immer wieder Ruhe, Kraft, Mut und Durchhaltevermögen vermittelte.

SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU DIR WÜNSCHT FÜR DIESE WELT.
Mahatma Gandhi
Stunden

Mittwoch, 13:00 Uhr – Jivamukti Spiritual Warrior (60 Minuten) (Buttermelcherstr.15)

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}