Martyna

Martyna

Es hat ein bisschen gedauert bis Martyna, ein echtes »Münchner Kindl« mit rumänischen Wurzeln ihren Weg gefunden hat: Nach Abitur, Journalistenschule und ein paar Semestern Kunstgeschichte folgte sie schließlich ihrer inneren Stimme und schloss die lang erträumte Schauspielausbildung ab.
Seitdem lebt und arbeitet sie als Schauspielerin in München.
Aber noch war ihr Weg nicht komplett, denn die Sehnsucht nach »mehr« wurde stärker. In New York fand sie schließlich ihre spirituellen Lehrer fürs Leben – Sharon Gannon und David Life – und absolvierte 2011 das Jivamukti Teacher Training in Rhinebeck, New York.
Martyna hatte das Glück, in den richtigen Phasen ihres Lebens immer an wundervolle Menschen und liebevolle Lehrer zu geraten, die ihr einfühlsam und behutsam zeigten wo Glück und Geborgenheit im Leben zu finden sind: nämlich nicht im Außen, sondern im eigenen Herzen. Vorausgesetzt, man lernt durch regelmäßige Yoga Praxis, durch die Einheit von Atem und Bewegung, Seele und Körper, immer mehr auf sein Innerstes zu vertrauen.
»Denn man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unerkennbar.« (Antoine de Saint-Exupérie)
Martyna dankt all ihren Lehrern und Kollegen und besonders ihrem Mentor Petros Haffenrichter für die Einfühlsamkeit und die Geduld mit der er unermüdlich und voller Energie sein Wissen teilt.
Auf dieselbe Art und Weise möchte sie nun weitergeben und teilen was ihr gegeben wurde.
Stunden

Ich bin bis März auf Reisen 🙂

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}