Montag, 8. Juni 2020: Wir öffnen wieder unsere Türen!

Montag, 8. Juni 2020: Wir öffnen wieder unsere Türen!

Endlich geht es wieder los!

Wir freuen uns wahnsinnig, wieder Yoga für Euch in der Buttermelcherstraße und Wörthstraße anbieten zu dürfen! URBAN-SPORTS MITGLIEDER finden hier alle Infos, QUALITRAIN-KUNDEN werden hier fündig.

Die wichtigsten Infos im Überblick – der Stundenplan ist HIER!

Unter diesem Beitrag haben wir noch einmal den Self-Checkin mit Eversports dokumentiert.

Gültigkeit der Karten

Wie wir von Anfang an angekündigt haben, werden nicht genutzte Karten für den Zeitraum ab dem 16.03.20 verlängert.

Das gilt vor allem für alle Monats und Jahreskarten, aber auch natürlich auch für Punkte-Karten, insbesondere die Speedy-Karten.

Da es uns leider organisatorisch nicht machbar ist, das automatisch für Euch zu tun, brauchen wir Eure Unterstützung! Bitte schickt eine Mail an info@jivamukti.de, wenn Ihr Eure Karte verlängern wollt. Dann könnt Ihr Eure Karten zum Einchecken in „Eversports“ auch wieder nutzen.

Ein Beispiel:
Eine Speedy-Karte wäre bis zum 10. April gültig gewesen. Dann verlängern wir die Karte vom 8. Juni an um den Zeitraum vom 16.03.-10.04., also um 26 Tage
Dann gilt die Karte bis zum 03.07.20.

Bitte nicht wundern, abgelaufene Karten könnt Ihr in Eurem Account in „Eversports” nicht sehen. Das heißt aber nicht, dass diese nicht mehr da wären! Wir sehen alle Eure alten Buchungen im System und können die Karten verlängern.

Bei Fragen meldet Euch bei uns: info@jivamukti.de

– Limitierte Teilnehmerzahl & Anmeldung im Vorfeld!
Wegen der Abstandsregelungen ist die Teilnehmerzahl für unsere Stunden limitiert. Daher bitte unbedingt im Vorfeld über „Eversports“ für die Stunden einchecken und einen Platz reservieren!

– Unterschiedliche Angebote – Obacht beim Anmelden!
Wir bieten ab dem 08.06. wieder Stunden vor Ort an – diese werden im Stundenplan mit “CENTER” gekennzeichnet und berechtigen zum Üben bei uns im Center, wenn die Buchung erfolgreich war. Weiterhin wird es “TO-GO” Stunden geben (also Aufzeichnungen von Sessions, bei denen du nicht an eine feste Uhrzeit gebunden bist; unter der Bezeichnung “TO GO ONLINE” im Stundenplan) sowie LIVE-Streams (also Live-Übertragungen von Stunden aus dem Center; im Stundenplan als “LIVE ONLINE” gekennzeichnet). Bitte achte darauf, dass du dich in die richtige Stunde eincheckst; je nachdem, ob du bei uns oder zu Hause üben möchtest!

WICHTIG: Um die Online-Reservierung für Deinen Platz in Anspruch nehmen zu können, musst Du bitte bis 5 min. vor der Stunde im Center eingecheckt haben. Sonst kann es passieren, dass wir den Platz weiter geben. Bis 24h vor Stundenbeginn kannst Du Deine Anmeldung in Eversports rückgängig machen. Ansonsten wird die Stunde von der Punktekarte abgebucht!

Eine große Bitte an alle Monats- und Jahreskarten-Inhaber: Bitte nur in die Stunden einchecken, wenn Du auch sicher üben kommst!!!

– Pro Stunde dürfen in der Buttermelcherstaße 20 Leute und in der Wörthstrasse 14 Leute üben.

– Jede Yogastunde dauert 60min!

– Bitte in Yogakleidung kommen!
Die Umkleiden müssen leider geschlossen bleiben! Daher wenn möglich schon in Yogakleidung kommen.
Es gibt die Möglichkeit sich im Yogaraum umziehen oder zur Not in den Toiletten. Taschen und Wertsachen können mit in den Yogaraum genommen werden.

– Yogamatte und Props/Hilfsmittel
Bitte bringt Eure eigene Matte mit! Wer Hilfsmittel oder eine Decke nutzen möchte, bitte alles selber mitbringen.
Wir können leider im Moment weder Decken noch Hilfsmittel zur Verfügung stellen.
Im Yogaraum findet ihr Markierungen für Euch Matte, bitte nur diese Plätze zum Üben nutzen.
Ihr könnt Eure Taschen, Jacken etc mit in den Yogaraum nehmen.

– Maskenball
Sobald Ihr auf Eurer Matte im Yogaraum seid, dürft Ihr die Maske abnehmen. Es wird auch ohne Maske geübt und unterrichtet, da wir die vorgeschriebenen 1,5 Meter Abstand halten. Während man sich im Center bewegt bitte Mund und Nase bedecken.

– Frischluft
Wir sind verpflichtet, uns um ausreichen Frischluft zu kümmern. Daher werden je nach Außentemperatur manche Fenster (etwas) offen blieben. Bitte etwas wärmer anziehen als sonst, oder was geg. was zum „Drüberziehen” und für die Entspannung mitbringen.
Wir bauen gerade eine Lüftung ein, die innerhalb von 60min die gesamte Luft im Raum austauscht. Sobald die fertig ist, können die Fenster wir die Fenster bei Bedarf wahrscheinlich wieder geschlossen lassen.

– Das Center steht Euch ab 15 min. vor Stundenbeginn zur Verfügung.
Damit wir den Stundenwechsel organisieren können, bitte erst 15 min. vor der Stunde kommen. Und nach der Stunde bitte zügig das Center verlassen.

– Singen
Wir werden in den Stunden am Anfang und am Ende Om singen. Auf längeres Singen von Mantren verzichten wir im Moment.

Auch wenn diese uns vorgeschriebenen Maßnahmen das „gewohnte“ Üben vielleicht etwas ungewohnt beeinflussen, ist es doch das wichtigste, dass wir wieder gemeinsam Yoga üben dürfen!

Wir freuen uns auf Euch!
Om Shanti

***

ANMELDUNG ÜBER EVERSPORTS (ANLEITUNG ZUM REGISTRIEREN IN EVERSPORTS)

Eversports ist die Software, mit der wir unseren Stundenplan und unsere Kunden-Datenbank verwalten. Dass du bei uns im System schon als Kunde vorhanden bist, bedeutet jedoch nicht automatisch, dass du selbst schon einen eigenen Eversports-Login besitzt. Darum wird in vielen Fällen dieses Vorgehen nötig sein:

• Lade dir die Eversports-App auf dein Smartphone oder besuche www.eversports.de in deinem Desktop-Browser.
• Gib’ deinen Standort (München) ein, suche nach „Jivamukti“ und wähle unsere Location am Gärtnerplatz als Favorit aus!
• Wenn du weißt, welche Email-Adresse du bei deiner Anmeldung in unserem Center hinterlegt hast, benutze diese bitte für deine Registrierung – du kannst dann ein Passwort hinterlegen, mit welchem du dich in Verbindung mit dieser Email-Adresse selbständig bei Eversports einloggen kannst
• Wenn du NICHT mehr weißt, mit welcher Mail-Adresse du bei uns im Haus registriert bist, schreib bitte an info@jivamukti.de und frag nach, welche Email-Adresse bei uns hinterlegt sein soll!
• BITTE REGISTRIERE DICH NICHT ERNEUT MIT EINER ANDEREN EMAIL-ADRESSE, WENN DU DIE URSPRÜNGLICHE ADRESSE VERGESSEN HAST! Das führt zu doppelten Accounts und dein bestehendes Guthaben kann auf diesem Weg NICHT genutzt werden.

EINCHECKEN IN DIE EIGENTLICHE STUNDE

Wenn du deinen eigenen Zugang bei Everports erstellt hast, kannst du dich ab sofort selbst in die Stunden deiner Wahl einchecken:

• Melde dich bei Eversports an, gehe zu deinen Favoriten und die Stunden für den aktuellen Tag werden dir direkt angezeigt.
• Check’ dich in die Stunde ein, diese wird dann von Deiner Karte abgebucht  (Jahres-, Monats-, 5er, 10er Karte usw.)
• Du erhältst dann rechtzeitig vor Beginn der Stunde den jeweiligen Link zum Live-Video. 
Bei Fragen oder Problemen schreib’ uns eine Email an info@jivamukti.de und wir helfen dir weiter.

VORBEREITUNG FÜR DEN LIVE-STREAM

• Bitte installiere einmalig die kostenlose App ZOOM auf deinem Telefon oder in deinem Desktop-Browser. Auf diesem Weg erhältst du den Zugang zum Live-Stream.

SO KOMMST DU ZUM VIDEO

15 Minuten vor Beginn der Stunde wird der Link zum Live-Stream in der Eversports App und auf dem Eversports Marketplace veröffentlicht. Dazu musst du mit einem eigenen Zugang eingeloggt sein! Klick einfach auf den Link, und du wirst automatisch auf die Zoom Webseite bzw. in die Zoom App weitergeleitet.

BITTE BEACHTEN: Du musst bis spätestens 15 Minuten vor Beginn der Stunde eingecheckt sein.

PS: Bitte deaktiviere dein Mikrofon und deine Webcam!

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}