Nadine

Nadine

Nadine’s Yogaweg begann 2000, als sie nach einem persönlichen Schicksalsschlag ihre erste Stunde nahm, um besser mit Stress umgehen zu können. Doch dabei blieb es nicht: Die Philosophie hat sie so fasziniert, dass sie ihre Praxis vertiefte und sich für ein Teacher Training bei Sivananda entschied. Schon bald war Yoga nicht mehr etwas, was sie tat, sondern was sie lebte.

Neugierde und Spaß an der Bewegung führte sie zu vielen anderen Lehrern – und irgendwann eben auch in ihre erste Jivamuktistunde. Und es war… so gut, dass sie im Mai 2008 ihre Jivamukti-Lehrerausbildung in NY machte und im anschließend das Aprenticeship bei ihrem Lehrer Petros absolvierte.

Seit dem unterrichtet sie mit Begeisterung im Münchner Jivamukti Center und anderen Fitnessstudios, gibt Workshops in verschiedenen Städten Deutschlands und Retreats in Andalusien, Toskana, Portugal, Österreich und Goa.

In ihren Stunden achtet sie darauf, dass die Asanas präzise und anatomisch richtig ausgeführt werden – aber gleichzeitig auch gefühlt und genossen werden können. Atem und Bewegung, die ineinander fließen. Mit jedem Hund aufs Neue.

Yoga darf Spaß machen. Dann kommt der Sinn von alleine.

Yoga & Bodywork trainings:
2009 Jivamukti Teacher Training Continuing Education with Petros Haffenrichter / RYT 500+
2008 Jivamukti Yoga Teacher Training with main teachers Sharon Gannon, David Life and Gabriela Bozic / RYT 300
2007 Ayurvedic Abhyanga Massage
2004 Traditional Thai Massage at What Po, Bangkok
2003 Classical Hatha Yoga at the Sivananda Yoga Vedanta Centre / RYT 200

Montag, 18:30 Uhr Jivamukti Basic (Buttermelcherstraße 11)
Sonntag, 12:00 Uhr Medium ((Buttermelcherstraße 11)

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}