Online Stunden: Anleitung zum Self-Checkin mit Qualitrain

Online Stunden: Anleitung zum Self-Checkin mit Qualitrain

Please click here for an English version of this article.

GILT FÜR ONLINE- UND PRÄSENZSTUNDEN IM CENTER!

Schön, dass du uns online besuchen kommst! Zur Zeit erfolgt der Login über Qualitrain folgendermaßen:

BUCHUNG BEI QUALITRAIN

Öffne ganz normal deine Qualitrain-App und suche nach unserer Filiale am Gärtnerplatz. ACHTUNG: Unser Online-Stundenplan befindet sich im Aufbau und wird immer wieder neu angepasst. Das bedeutet, dass du im Qualitrain-Angebot eine veraltete Version unseres Stundenplans siehst, da unser System und das von Qualitrain sich nicht automatisch synchronisieren. Bitte wähle in deiner App Stunde aus, die der Online-Stunde, die du besuchen möchtest, am nächsten kommt.

Scanne dann zum Buchen der “Ersatzstunde” aus dem Qualitrain-Stundenplan unseren QR Code (s. unten)

BENACHRICHTIGE UNS PER MAIL

Mach’ einen Screenshot von deinem erfolgreichen Login bei Qualitrain oder leite uns eine Bestätigungsmail von Qualitrain weiter. Egal, welchen Nachweis du benutzt: Schreib bitte eine Mail an checkin@jivamukti.de und nenne uns dabei die Online-Stunde, die du besuchen möchtest. Vergiss nicht, den Nachweis als Anhang mitzusenden 😉

VORBEREITUNG FÜR DEN LIVE-STREAM

Installiere einmalig die kostenlose App ZOOM auf deinem Telefon oder in deinem Desktop-Browser. Auf diesem Weg erhältst du den Zugang zum Live-Stream.

SO KOMMST DU ZUM VIDEO

15 Minuten vor Beginn der Stunde wird der Link zum Live-Stream in der Eversports App und auf dem Eversports Marketplace veröffentlicht. Dazu musst du mit einem eigenen Zugang eingeloggt sein! Klick einfach auf den Link, und du wirst automatisch auf die Zoom Webseite bzw. in die Zoom App weitergeleitet.

BITTE BEACHTEN: Du musst bis spätestens 15 Minuten vor Beginn der Stunde eingecheckt sein.

PS: Bitte deaktiviere dein Mikrofon und deine Webcam!

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}