Tutorial für Urban Sports Club Mitglieder

Schön, dass du wieder vorbeischaust! Wir freuen uns, den Mitgliedern von Urban Sports Club wieder Stunden in der Buttermelcherstraße und der Wörthstraße anbieten zu können (Online-Angebote sind zur Zeit für USC-Mitglieder nicht verfügbar).

Damit du als USC-Mitglied unsere Stunden im Voraus verbindlich buchen kannst, benötigst du einen Zugang zu unserer Verwaltungssoftware “Eversports”.

Hier findest du alle Informationen, wie du dir diesen Zugang erstellst.

Wenn du dich nach erfolgreichem Erstellen des Zugangs bei Eversports einbuchst (App oder Browser), wählst du eine Stunde bei uns aus, die du besuchen möchtest und verwendest als Zahlmethode bitte den Artikel “URBAN SPORTS CLUB MEMBERSHIP” für 0 EUR. Damit ist dein Platz in der Stunde gesichert.

Wenn du dann bei uns im Center bist (hier findest du alle relevanten Informationen zum Prozedere), nennst du am Checkin deinen Namen und scannst dann wie gewohnt den QR Code von Urban Sports Club ein.

ACHTUNG: Wir haben aufgrund der Hygieneverordnungen nur begrenzte Plätze für unsere Stunden, weshalb alle Anmeldungen verbindlich sind! Wenn du buchst und nicht erscheinst, wird dir der Besuch trotzdem im Nachhinein von deinem USC-Guthaben abgezogen. Wenn du ohne gültiges USC-Guthaben eine Stunde in Eversports reservierst und der Scan vom QR-Code keine Bestätigung durch USC zulässt (weil dein Guthaben dort aufgebraucht ist), stellen wir dir die Stunde als Drop-In (18 EUR) in Rechnung. Kontrolliere also bitte im Voraus dein Kontingent bei Urban Sports Club, bevor du in unserem System (Everports) eine Stunde verbindlich buchst!

.menu-top-menu-container {background-color: #black !important;}